Alpha-Synapsen-Programmierung® nach Lissy Götz. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte.
BeautyHaus Synergie
Willkommen im
BeautyHaus Synergie ~ Gertrud Bundle ~ Goethestr. 23 ~ 58540 Meinerzhagen
Das muss in die Zeitung! Früher reagierte ich manchmal aggressiv und konnte mich schlecht konzentrieren. Dann hat mich meine Mutter bei einem Synapsenlöschen angemeldet. Gertrud hat meinen Gedanken Fragen gestellt und hat meinen Daumen und Zeigefinger genommen. Nun hat sie die beiden Finger auseinander gezogen. Gertrud hat gesagt,wenndie Finger leicht auseinandergehen heisst das ja und wenn sie schwer auseinandergehen war meine Antwort nein .Dies hat sie selber entschieden! Zum Schluss hat sie mir noch Sätze aufgeschrieben die ich zuhause als  Hausaufgabe machen sollte. Nachdem ich das erledigt habe, lasse ich mich kaum mehr provozieren, schreibe bessere Noten und es geht mir besser. Joscha W.   (14 Jahre)
Süßigkeiten Während einer Kosmetikbehandlung erfuhr ich etwas zum Thema "Synapsen/ Synapsen löschen." Zunächst war ich etwas skeptisch, gleichzeitig aber auch neugierig. Schließlich entschied ich mich dazu, an einer Behandlung teilzunehmen und mich darauf einzulassen. Da ich sehr, sehr gerne Süßigkeiten esse und manchmal alles Mögliche in mich hineinstopfe, sollte diese Gewohnheit verändert werden. Einerseits aus gesundheitlichen Gründen, andererseits sollte ein positiver Effekt auf die Haut erreicht werden. Der Zeitrahmen für die Behandlung lag bei mir bei ca. 2,5 Stunden (gefühlte 30 Minuten).Während dieser Zeit wurden mir Fragen gestellt, die mein Unterbewußtsein beantwortete. Das Ergebnis der Behandlung ist schon beeindruckend. In der darauffolgenden Zeit verspürte ich überhaupt nicht mehr das Gefühl irgendetwas Süßes essen zu müssen. Im Supermarkt konnte ich unbeeidruckt  an den Süßidkeiten vorbei gehen, an meinem Arbeitsplatz interessierten mich Bonbons/ Schokoladen plötzlich nicht mehr, um nur einige Beispiele zu nennen. Nach ungefähr vier Monaten kann ich immer noch behaupten, daß sich mein Verhalten gegenüber Süßem verändert hat. Sicher wäre es gelogen, zu sagen, daß ich seitdem gar nichts Süßes mehr gegessen hätte. Das war nicht die Absicht bzw. Sinn der Behandlung. Natürlich esse ich auch mal ein Stück Kuchen oder schlecke ein Eis. Entscheident verändert hat sich nur ganz deutlich das unkontrollierte und wahllose Essen. Monika A.
Meine Erfahrungen übers Synapsen löschen Ich kenne Frau Bundle jetzt gute 3 Jahre als nette und erfahrene Kosmetikerin mit einem immer offenen Ohr für Sorgen und Probleme. Im Laufe der Zeit wurden die Gespräche natürlich auch immer privater und so ergab es sich, daß Frau Bundle mir auch ihre Hilfe außerhalb des kosmetischen Bereichs anbot. Aufgrund einer starken ausgeprägten Endometriose und einem nicht so guten Spermabefund meines Mannes sollte sich unser Kinderwunsch wohl nicht erfüllen. Nach 3 vergeblichen Versuchen einer künstlichen Befruchtung habe ich eigentlich die Sache schon abgehakt. Frau Bundle machte mir den Vorschlag  doch einmal nachzuschauen, ob ich überhaupt Kinder bekommen würde. Auch mit dem Bewußtsein, daß dabei kein positives Ergebnis  rauskommen könnte und ich evtl. die Gewissheit hätte, daß sich unser Wunsch nie erfüllen würde, stimmte ich zu. Es war eine spannende und neue Erfahrung. Das Ergebnis nach unserer Sitzung war, daß ich auf jeden Fall schwanger werden würde.Ich fühlte mich erleichtert,  entspannt und konnte von da an wieder sehr gut schlafen. Ganz gelassen und ohne eine Erwartungshaltung nahm ich dann den 4. Versuch wahr und nun bin ich sogar im Doppelpack schwanger und Anfang 2011 bekommen wir unsere Babys.:-) Meinem Mann habe ich immer mal wieder von den Synapsen erzählt und irgendwann war dann die Bereitschaft da, es auch mal auszuprobieren und ganz unabhängig von mir einen Termin zu vereinbaren.Denke eine ganz wichtige Voraussetzung ist es selbst zu wollen. Sein Problem war seine falsche Ernährung und ganz besonders Cola trinken. Das war schon so wie eine Sucht und ein Muss und das jeden und jeden Tag. Nach dem Löschen der Synapse hat er die nächsten Wochen keine Cola mehr angepackt, kein Verlangen mehr gehabt. Wenn er jetzt  mal meint , er müsse mal eine Cola trinken, kann er nicht mehr sagen was ihm daran mal so geschmeckt hat. Das passierte alles von einem auf den anderen Tag. Das nächste Problem ist dann wirklich die Gewichtsreduktion. Ich bin mir sicher, daß das nach noch ein paar weiteren Terminen auch so gut klappen wird. Alexandra S.
Wer bin ich? Diese Frage stellte ich mir fast täglich Wie kann ich Ruhe und Zufriedenheit finden? Ich war unsicher und sehr unzufrieden. Wo war nur meine Mitte? Als mir Frau Bundle von der Synapsen Programmierung erzählte, wurde ich neugierig. Synapsen kannte ich nur aus dem Biologieunterricht, dass man diese programmieren konnte wusste ich bis dahin nicht. Durch meine Willenskraft konnte ich meine Probleme nicht lösen und meine Wünsche nicht realisieren.Ich beschloß, mich auf dieses Experiment einzulassen. Im Laufe meines Lebens hatte ich mir so einige Verhaltensmuster zugelegt, die ich nicht mehr haben wollte. Deshalb beschloß ich diese Synapsen löschen, und neu programmieren zu lassen um meine lästigen und überflüssigen Emotionen wie z.B. Angst, mangelndes Selbstwertgefühl, Ungeduld usw. loszuwerden. Nun war es endlich so weit. Spannende Stunden durfte ich bei Frau Bundle erleben. Das Ergebniss war wirklich erstaunlich,wie z.B. :Ich liebe und akzeptiere meine hellen und dunklen Seiten nicht. Helle Seiten gerne, aber dunkle Seiten? Mein Problem, ich wollte nur die hellen Seiten an mir akzeptieren. Das war genau mein Problem.Nun habe ich mich auf den Weg gemacht, um auch meine dunklen Seiten zu lieben und zu akzeptieren. Es ist nämlich sehr anstrengend immer perfekt sein zu wollen und auch sooo langweilig. Vielen Dank für die liebenswerte und kompetente Arbeit. Liebe Grüße S.B.
Der Zwang Süßigkeiten zu essen! Bis vor kurzem hatte ich , ein für mich und meine Gesundheit, großes Problem. Ich hatte ein unbändiges Verlangen Süßigkeiten zu essen. Mit der Hilfe vom Programmieren der Synapsen, bin ich davon befreit. Nach der ersten Behandlung war ich voller Hoffnung, daß sich nun alles ändert. So war es dann auch. Mein Verhalten Süßigkeiten zu essen wandelte sich. Doch den Verlockungen zu wiederstehen, viel mir dann doch nicht so leicht wie ich es mir wünschte. Ich wollte ein noch besseres Ergebnis und unterzog mich erneut einer Behandlung. Sofort danach wurde ich auf die Probe gestellt. Unser Nachbarinnen-Treffen war an diesem Abend. Süßigkeiten standen bereit,aber der Abend verging ohne das ich auch nur ein einziges Mal das Bedürfnis oder Verlangen hatte etwas Süßes zu essen. Wenn ich heute etwas Süßes esse und das mit Genuss habe ich bereits nach einem oder zwei Stücken genug. Super, toll, Klasse! Mir fehlen die Worte um es zu beschreiben welche Erleichterung es ist. Ich bin befreit, glücklich und zufrieden. Es haben sich noch viele andere Dinge in meinem Leben verändert. Es ist irgendwie alles so leicht und einfach geworden. Ich bin der Überzeugung, daß jeder, der mit sich unzufrieden ist oder ein Problem hat mit Hilfe der Synapsen Behandlungen einen Weg in die Zufriedenheit und Freiheit findet. Viele liebe und zufriedene Grüße von Bärbel F.
- Erfahrungsberichte
Meine Erfahrung mit Synapsenlöschung und Neuprogrammierung ist einfach super! Ich hatte ein Problem in meiner Ehe mit Eifersucht. Ich wurde so eifersüchtig, dass es bei mir zu sehr starken Magenschmerzen führte und ich meine Emotionen nicht mehr kontrollieren konnte. Mein Magen zog sich zusammen, brannte und ich konnte nicht mehr klar denken. Ich habe sehr darunter gelitten, weil das mich und meinen Mann sehr unglücklich gemacht hat. Wir haben sehr viel Streit deswegen gehabt. Das änderte sich alles ganz dramatisch nach der Löschung der Synapse für Eifersucht! Es ist nicht so, dass man ein anderer Mensch wird,aber man steht dem Problem nicht mehr so machtlos gegenüber.Als wenn man in jeder Situation unsichtbare Hilfe von irgendwo kriegt. Eine innere Stimme die mithilft. Ich bin jetzt nicht mehr so eifersüchtig,ruhe viel mehr in mir und geniesse die Zeit mit meinem Mann.Manchmal empfinde ich noch so was wie Eifersucht,aber das Empfinden ist anders geworden. Ich habe keine Magenschmerzen und keine unkontrollierbaren Gedanken mehr. Jetzt kann ich meinen Kopf einschalten und überlegen, ob die Eifersucht angebracht ist oder nicht und dementsprechend reagieren. Kann daher auch mit meinem Mann vernünftig darüber reden und alles aus der Welt schaffen. Es gibt kein Problem mehr! Das ist sehr befreiend, wie ein neues Lebensgefühl! An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Bundle bedanken. Ohne sie hätte ich das überhabt nicht so weit  geschafft. Sie ist wie ein Engel der mir geschickt wurde. Vielen Dank! Ich bin noch lange nicht am Ziehl meiner Entwicklung und es gibt noch so vieles was ich lernen und besiegen möchte. Synapsenlöschung und Neuprogrammierung ist die effektiefste Methode die ich kennenlernen durfte. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei Frau Bundle! Irene F.
Platzangst Seit ca. 10 Jahren litt ich unter Platzangst, besonders in Flugzeugen und Aufzügen. Nach dem Synapsenlöschen begab ich mich auf einen einstündigen Flug nach Berlin. Bis kurz vor dem Einstieg war ich sehr aufgeregt. Einmal in den Sitz geschnallt, ging es mir plötzlich richtig gut. Alles um mich herum wurde hell und ich fühlte mich wie befreit. Nach ein paar Freudentränen habe ich den Flug nur noch genossen und somit war der Rückflug auch gar kein Problem mehr. Klientin namentlich bekannt
Startseite Farb- und Stilberatung Alpha-Synapsen ... Erfahrungsberichte Omega-Health-Coaching ... Seminare Lichterlebnis Jentschura´s Regenata Ultraschalltherapie Ägyptos-Vitalwickel Ayurvedische Massagen Schöner und vitaler mit 50+ Persönliche Schönheitstipps Kontakt Impressum ... Erfahrungsberichte